Pressekonferenz am 01. Juli 2013:
Zukunftsmodell der Gesetzlichen Krankenversicherung

Positionen des GKV-Spitzenverbandes für die gesetzliche Kranken- und Pflegeversicherung in der kommenden Legislaturperiode

Noch knapp drei Monate sind es bis zur nächsten Bundestagswahl. In der neuen Legislaturperiode stehen auch in der Gesundheitspolitik zahlreiche Entscheidungen an. Damit unser Gesundheitssystem mindestens so gut bleibt, wie es heute ist, muss es sich weiterentwickeln. Wo die gesetzlichen Krankenkassen Reformbedarf sehen, damit die Versorgung besser wird und was der GKV-Spitzenverband von der Politik in der neuen Legislaturperiode erwartet, hat er im Rahmen einer Pressekonferenz am 01.07.2013 vorgestellt.

Weitere Dokumente und Links

Presse-Abo

Melden Sie sich an und erhalten Sie unsere Pressemitteilungen regelmäßig per E-Mail.

Kontaktdaten

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Pressestelle nur Anfragen von Journalistinnen und Journalisten beantworten kann. Andere Anfragende benutzen bitte das Kontaktformular oder abonnieren unsere Pressemitteilungen.