Ausschreibungen

Der GKV-Spitzenverband nutzt für die Durchführung von Vergabeverfahren die Vergabeplattform subreport-ELVIS, https://www.subreport-elvis.de.

Für die Bieter ist die Abgabe ihrer Teilnahmeanträge bzw. Angebote unter anderem durch die Abgabemöglichkeit in Textform gem. § 126 b BGB vereinfacht worden. Das bedeutet, es ist keine handschriftliche, eingescannte oder elektronische Unterschrift oder Signatur gefordert. Der Name desjenigen, der die Erklärung an der dafür vorgesehenen Stelle (z.B. im Angebotsschreiben) abgibt, muss lesbar vorhanden sein.

Die Vergabeunterlagen sind auf der Plattform kostenfrei und ohne Registrierung zu beziehen. Für die regelmäßige Information in laufenden Verfahren z.B. zu Bieterfragen sowie auch zur Abgabe von Teilnahmeanträgen und Angeboten ist eine kostenfreie Registrierung notwendig.

Ausführliche Informationen zu den technischen Voraussetzungen und eine Anleitung zur Angebotsabgabe sind auf der Plattform unter https://subreport.de/evergabe/technische-voraussetzungen/ zu finden.

Teilnahmewettbewerb

Bezeichnung Aktenzeichen Abgabefrist Vergabeunterlagen
Expertise zu beruflichen Qualifikationen und Kompetenzen sowie zu Perspektiven der in der stationären und ambulanten pflegerischen Versorgung professionell Tätigen SV 21-22 19. November 2021 um 10:00 Uhr Die Vergabeunterlagen sind unter https://www.subreport.de/E81999252 anzufordern.
Unterstützung der IT-Qualitätssicherung des GKV-Spitzenverbandes SV 21-21 1. November 2021 um 10:00 Uhr Die Vergabeunterlagen sind unter https://www.subreport.de/E48138437 anzufordern.