Pressekonferenz am 09. Oktober 2013:
Krankenhausversorgung auf den Versicherten ausrichten

14 Positionen des GKV-Spitzenverbandes zur Krankenhausreform 2014

Nimmt man die bisherigen Äußerungen von Gesundheitspolitikern ernst, wird eine Neuausrichtung der Krankenhausversorgung eine der zentralen Herausforderungen für eine neue Bundesregierung sein. An welchen konkreten Punkten die gesetzlichen Krankenkassen Reformbedarf sehen, um die Interessen der Versicherten als Patient und als Beitragszahler stärker in den Mittelpunkt zu rücken, hat der GKV-Spitzenverband im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt.

Kontaktdaten

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Pressestelle nur Anfragen von Journalistinnen und Journalisten beantworten kann. Andere Anfragende benutzen bitte das Kontaktformular.

Presse-Abo

Melden Sie sich an und erhalten Sie unsere Pressemitteilungen regelmäßig per E-Mail.